Inforiot

Inforiot

 

 


 

Archiv

Nazi-Demonstration in Bad Freienwalde für ein freies Jugendzentrum

gegenrede.info:

Frei von was? - Vielleicht von den Antideutschen? 

Bad Freienwalde (ipr) Nur wenige Kameraden aus den rechten Szenen der Uckermark, des Barnim, des Märkisch-Oderlandes und Berlins waren am gestrigen Samstag dem Aufruf der "Kameradschaft Märkisch Oder Barnim" (KMOB) nach Bad Freienwalde gefolgt, um laut skandierend für ein freies Jugendzentrum durch den ältesten Kur- und Badeort der Mark Brandenburg zu ziehen. Räumlich getrennt davon haben etwa 250 Menschen gegen den Aufmarsch der Nazis protestiert.

kmob
FNUMler beim Staunen und Fotografieren.foto: ipr 

Im dritten Anlauf hat es damit die KMOB geschafft, eine von ursprünglich sieben vorgesehe- nen Demonstration durchzufüh- ren. Nachdem bereits zwei Aufzüge wieder abgesagt wurden, dann vor zwei Wochen die erste Demonstration durch Bernau am Widerstand der Gegendemonstranten scheiter- te und man vor einer Woche in Eberswalde gar nicht erst antrat, fallen jetzt natürlich die Jubelgesänge der KMOBler entsprechend großartig aus. 

weiterlesen 
 

Legetøj og BørnetøjTurtle