Inforiot


 

 


 

Termine

Punk is not dead pt.XIX das Einheizfestival

 

LARRIKINS
...sind der sichere Hafen für alle, die sich zwischen allen Extremen bewegen wollen, ohne dabei den Kurs zu verlieren.
https://www.facebook.com/larrikinsband/
https://www.larrikins.de/band/

CRUOR HILLA
Cruor Who? Cruor Hilla, PunkRock-Trio aus Berlin, dass sich „frech wie Oskar“ auch gern den kleinen Dingen des Alltags widmet. Mit einer guten Portion Humor, viel Energie & noch mehr Leidenschaft verarbeiten sie diese zu individuellen Kompositionen mit Wiedererkennungswert und treten überall da auf, wo man sie lässt oder auch nicht....
http://www.cruorhilla.de/
https://www.facebook.com/CruorHilla/

LADEHEMMUNG
Die Band Ladehemmung gründete sich im Jahre 1997 in Halle an der Saale. Von den Gründungsmitgliedern sind bis heute nur noch Kelly und Lucky vorhanden. Ladehemmung spielen deutschsprachigen Punkrock und ausschließlich eigene Stücke, was aber nicht bedeutet,dass nicht hin und wieder ein gecoverter Song im Programm auftaucht.
Im Jahr 2004 veröffentlichten sie ihre erste CD "Dreh Dich Nicht Um" bei dem Winneder Punkrocklabel "Nixgut". Dort wurde auch die zweite CD "Seid Bereit" veröffentlicht im Jahr 2007.
In den nun fast 15 Jahren, wurden mehrer Samplerbeiträge veröffentlicht wobei der Titel "Wunderbar" auf dem Sampler "Schlachtrufe BRD IX" im Jahr 2008, wohl zu den Bedeutesten gehört.
Ladehemmung spielen in ganz Deutschland und zumindest bis jetzt ist kein Ende in Sicht...
http://ladehemmung.blogspot.com/
https://www.facebook.com/Ladehemmung-Saalepunk-57938064769/

Legetøj og BørnetøjTurtle