Inforiot

  • 30 Jahre danach…
    Das Netzwerk für Weltoffenheit lädt zum Erzählcafé am 01.11.2019 um 19.00 Uhr in der Galerie Bernau. Der Abend zum Austausch von erlebten...
  • Lesung: Als ich mit Hitler Schnapskirschen aß
    Am 20.10. um 16:00 Uhr Lesung und Diskussion im Kulturbahnhof Biesenthal Manja Präkels — Als ich mit Hitler Schnapskirschen aß Landleben...
  • „Tag der offenen Tür”
    Brandenburg/H -„Die ganze Welt gehört auf die Intensivstation.“ Das sagt nicht nur der bekannte Kabarettist Eckhard von Hirschhausen, sondern geben...

 

 


 

Termine

Solikonzert

Am 31.05.2019 ist Falkos 19. Todestag, eine Woche später
(07.06.2019) wäre sein 42. Geburtstag gewesen. Es ist wirklich schon viel Zeit vergangen, aber wir haben Falko nicht vergessen, und nach all den Jahren soll er nun endlich eine Gedenktafel im Exil erhalten! Der Steinmetz muss bezahlt werden, und wir würden gerne einen Teil der Kosten durch ein Solikonzert reinholen.

unter anderem mit dabei:
Merle
(http://merlecello.de/)
CONTRA RIOT (B)
http://www.contra-riot-berlin.de/
FREIDENKER PUNKROCK (EW)
KRÜCKENKRIEGER (EW)
https://www.facebook.com/kruckenkrieger.punkrock
KLARTEXT PUNKROCK (EW)
https://www.facebook.com/KlartextPunk/

Legetøj og BørnetøjTurtle